Planwagenfahrten

Planwagenfahrten

Tagesausflug nach Tübingen

Wir fahren um 11.00 Uhr ab Reutlingen-Betzingen durch das schöne Neckartal nach Tübingen. Dort kehren wir beim Neckarwirt im Biergarten direkt am Neckar ein. Anschließend können wir noch ein
wenig die Stadt erkunden oder Boot fahren. Nach ca. 2 Stunden Aufenthalt fahren wir wieder übers Neckartal zum Ausgangspunkt zurück.

Dauer: ca. 6 Stunden
Preis auf Anfrage

Diese Fahrt kann auch mit einer Stocherkahnfahrt kombiniert werden.

Tagesausfahrt zum Grillplatz Ehrenbachtal

Wir fahren um 11.00 Uhr ab Reutlingen-Betzingen über die Härten-Gemeinden auf ruhigen landwirtschaftlichen Wegen nach Immenhausen ins Ehrenbachtal. Dort erwartet uns ein schön gelegener Grillplatz direkt an einem seichten Bachlauf. Dort besteht die Möglichkeit zu grillen und zu relaxen. Nach ca. 2 Stunden wollen wir wieder den Heimweg antreten und fahren auf einer etwas anderen Route zum Ausgangspunkt zurück.

Dauer ca. 6 Stunden.
Preis auf Anfrage

Kurze Fahrten sind auch mit Kutsche möglich.

Weitere Fahrvorschläge auf Anfrage

Kommentare sind geschlossen.